Partner und Sponsoren

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern und Sponsoren für die großartige materielle und immaterielle Unterstützung, hilfreichen Ratschläge und das positive Feedback, das wir erfahren haben!

Partner: Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft

Vielen Dank für die Betreuung unseres Projekts, das Bereitstellen von Räumen, Werkzeug, Maschinen und der benötigten Infrastruktur. Die guten Ratschläge von allen Seiten, offene Ohren bei aufgetretenen Herausforderungen und die erfahrenen Mitarbeiter der Werkstätten haben unser Projekt ermöglicht und zu jeder Zeit bereichert.

Premium-Sponsor: Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG

Wir bedanken uns für die großzügige Bereitstellung des benötigten Elektromotors samt Getriebe und Steuereinheit, das ein zentrales Kernstück unseres Projekts darstellt. Der Antrieb bringt unser Fahrrad zum stehen.

Weitere Sponsoren

Weiter möchten wir uns bei folgenden Firmen für ihre wertvolle Unterstützung bedanken